Zahnheilkunde

Zahnheilkunde

Prophylaxe, Mundhygiene
Entfernung von Zahnstein und Belägen mittels Ultraschalles
Dental Röntgen
FORL
Zahnextraktionen
Zahnkorrektur bei Heimtieren
Zahnrestauration (Füllungstherapie, Zahnschmelzdefekt)
Onkologie: Diagnostik und ggf. chirurgische Versorgung von Krebserkrankungen im Maulbereich

Referenzen

Wir waren an einem Wochenende mit unserem Hund Lucky dort zum Notdienst. Die Zeit war gekommen und wir mussten ihn gehen lassen. Der Tag lag auf einem Samstag und so konnten wir nicht zu unserem betreuenden Tierarzt. Ich habe allerdings noch nie so eine mitfühlende Tierarztpraxis kennengelernt. Ich bin immernoch überwältigt und voller Dankbarkeit mit wieviel Liebe und Respekt wir und unser Hund dort betreut wurden. Ich werde das nie vergessen und sollten wir bald wieder vierbeinigen Familienzuwachs haben, komme ich mit Sicherheit wieder - und das nicht nur zum Notdienst!
User Image
Sarah Schäfer

vor einem Monat

16 Jahre lang hat diese Praxis mich und meine zwei Katzen sehr liebevoll begleitet. Von Baby an bis hin zum letzten Atemzug. Selbst als ich weiter weg gezogen bin, habe ich die Fahrt gerne in Kauf genommen. Meine Fellnasen wurden hier immer gut behandelt. Danke für alles. Danke für eure liebevolle Unterstützung. Danke das ihr meine Tiere so respektvoll behandelt habt. Sollte ich mir jemals wieder einen Vierbeiner zu legen, werde ich wieder kommen keine frage.
User Image
Jenny

vor 2 Monaten

Liebes Praxisteam, lieber Hr. Dr. Moustafa, mit unserem Havaneser Paulchen sind wir ohne Termin, voller Sorge zu Ihnen gekommen. Niemand anders hatte Zeit für uns. Sie haben sich selbige genommen und obwohl diese genau so knapp vorhanden war wie bei manch anderen Ihrer Kollegen haben Sie haben Paulchen untersucht. Lange, liebevoll, empathisch und sehr gründlich. Obwohl wir nicht zu Ihren Patienten gehören haben wir uns von der ersten Minute an sehr aufgenommen und aufgehoben gefühlt. Sie haben einen Tag später persönlich angerufen und sich nach Paulchen erkundigt. Selbst unser "Haustierarzt", bei dem wir nun fast zwei Jahrzehnte lang mit all unseren Hunden Patient sind, hat sich nicht mehr gemeldet. Übrigens ißt Paulchen wieder :-) Zwar kleinere Portionen aber dafür mehrmals am Tag. Danke, danke, danke. Nicole und Richard Kaiser mit Paulchen, Gismo und Anton-Rüdiger.
User Image
Richard Kasier

vor einer Woche

So supergut aufgehoben!!!!! Wir waren am Wochenende dort. Benötigten dringend Hilfe für einen schwerverletzten Hund. Der Arzt und die Assistentin waren unglaublich empathisch und nett.Die Arzthelferin hat sich so liebevoll um den Hund gekümmert und war sich nicht zu fein auf dem Boden zu knien. Der Arzt hat Alles sehr ruhig und souverän erklärt. Uns wurde noch eine wirklich gute Klinik in Mönchengladbach empfohlen. Diese Praxis ist ein Geschenk für alle Tierliebhaber. JEDERZEIT würde ich diese Praxis weiterempfehlen.
User Image
Anja Tillmann

vor 5 Monaten

Wir sind schon fast 20 Jahren in dieser Praxis, zuerst mit unseren Katzen und seit 2012 auch mit unseren Hunden. Wir waren immer sehr zufrieden: die Praxis ist gut ausgestattet, das Personal nett und hilfsbereit, die Tierärzte hatten und haben eine ausgezeichnete Fachkompetenz. Insbesondere Dr. Moustafa ist ausgesprochen tierlieb und hat uns immer kompetent und schnell geholfen.
User Image
C. R.

vor 5 Monaten

Fügen Sie Ihre Meinung hinzu