Inhalationsnarkose & Vollnarkosen

Inhalationsnarkose & Vollnarkosen

Wir führen bei unseren Patienten Inhalationsnarkosen mit Narkosemonitoring durch. Besonders bei Heimtieren, älteren Patienten oder auch Risikopatienten bietet die Inhalationsnarkose eine größere Sicherheit durch die mögliche assistierte Beatmung und das Narkosemonitoring (Überwachung von Atemfrequenz, Blutdruck, Sauerstoffsättigung, Körpertemperatur und Herzfrequenz während der Narkose) und intravenösen Infusionstherapien
In der Regel werden Patienten, die eine Inhalationsnarkose erhalten haben schneller wieder wach
Ist Ihr Tier schon etwas älter, oder leidet unter bestimmten Krankheiten, kann es sein, dass wir vor einer Narkose zur Blut- oder Herzuntersuchung raten
Durch intravenöse Gabe von speziellen Narkosemedikamenten ermöglichen wir eine schmerzfreie, gut verträgliche, antagonisierbare Ultrakurznarkose an. Somit ermöglichen wir zugleich eine qualitativ aussagefähige Untersuchung wie z.B. Röntgen

Referenzen

Wir waren an einem Wochenende mit unserem Hund Lucky dort zum Notdienst. Die Zeit war gekommen und wir mussten ihn gehen lassen. Der Tag lag auf einem Samstag und so konnten wir nicht zu unserem betreuenden Tierarzt. Ich habe allerdings noch nie so eine mitfühlende Tierarztpraxis kennengelernt. Ich bin immernoch überwältigt und voller Dankbarkeit mit wieviel Liebe und Respekt wir und unser Hund dort betreut wurden. Ich werde das nie vergessen und sollten wir bald wieder vierbeinigen Familienzuwachs haben, komme ich mit Sicherheit wieder - und das nicht nur zum Notdienst!
User Image
Sarah Schäfer

vor einer Woche

16 Jahre lang hat diese Praxis mich und meine zwei Katzen sehr liebevoll begleitet. Von Baby an bis hin zum letzten Atemzug. Selbst als ich weiter weg gezogen bin, habe ich die Fahrt gerne in Kauf genommen. Meine Fellnasen wurden hier immer gut behandelt. Danke für alles. Danke für eure liebevolle Unterstützung. Danke das ihr meine Tiere so respektvoll behandelt habt. Sollte ich mir jemals wieder einen Vierbeiner zu legen, werde ich wieder kommen keine frage.
User Image
Jenny

vor 3 Wochen

Wir sind schon fast 20 Jahren in dieser Praxis, zuerst mit unseren Katzen und seit 2012 auch mit unseren Hunden. Wir waren immer sehr zufrieden: die Praxis ist gut ausgestattet, das Personal nett und hilfsbereit, die Tierärzte hatten und haben eine ausgezeichnete Fachkompetenz. Insbesondere Dr. Moustafa ist ausgesprochen tierlieb und hat uns immer kompetent und schnell geholfen.
User Image
C. R.

vor 4 Monaten

So supergut aufgehoben!!!!! Wir waren am Wochenende dort. Benötigten dringend Hilfe für einen schwerverletzten Hund. Der Arzt und die Assistentin waren unglaublich empathisch und nett.Die Arzthelferin hat sich so liebevoll um den Hund gekümmert und war sich nicht zu fein auf dem Boden zu knien. Der Arzt hat Alles sehr ruhig und souverän erklärt. Uns wurde noch eine wirklich gute Klinik in Mönchengladbach empfohlen. Diese Praxis ist ein Geschenk für alle Tierliebhaber. JEDERZEIT würde ich diese Praxis weiterempfehlen.
User Image
Anja Tillmann

vor 3 Monaten

Fügen Sie Ihre Meinung hinzu