Laserchirurgie und Laserdusche

Laserchirurgie und Laserdusche

Tumore der Maulhöhle Epulis (gutartige Zahnfleischwucherungen)
Fisteln
Akne
Gaumensegel kürzen bei brachyzephalem Atemnotsyndrom Schwielen und Liegeschwielen
Warzen entfernen
Othämatom (Blutohr)
Wundheilungsstörung
chronischer Bindehautkatarrh
EKG (Elektrokardiogramm)

Referenzen

Sehr kompetent,freundlich und hilfsbereit. Der Arzt ruft nach der Behandlung an und erkundigt sich nach dem Wohlbefinden des Tieres. Auch meldet er sich telefonisch um Ergebnisse und weitere Vorgehensweisen zu besprechen. So einen Service haben wir bei noch keinem anderen Tierarzt erfahren! Können wir gerne weiter empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team der Praxis.
User Image
Stephan Pauli

vor einem Monat

16 Jahre lang hat diese Praxis mich und meine zwei Katzen sehr liebevoll begleitet. Von Baby an bis hin zum letzten Atemzug. Selbst als ich weiter weg gezogen bin, habe ich die Fahrt gerne in Kauf genommen. Meine Fellnasen wurden hier immer gut behandelt. Danke für alles. Danke für eure liebevolle Unterstützung. Danke das ihr meine Tiere so respektvoll behandelt habt. Sollte ich mir jemals wieder einen Vierbeiner zu legen, werde ich wieder kommen keine frage.
User Image
Jenny

vor 3 Monaten

Wir waren an einem Wochenende mit unserem Hund Lucky dort zum Notdienst. Die Zeit war gekommen und wir mussten ihn gehen lassen. Der Tag lag auf einem Samstag und so konnten wir nicht zu unserem betreuenden Tierarzt. Ich habe allerdings noch nie so eine mitfühlende Tierarztpraxis kennengelernt. Ich bin immernoch überwältigt und voller Dankbarkeit mit wieviel Liebe und Respekt wir und unser Hund dort betreut wurden. Ich werde das nie vergessen und sollten wir bald wieder vierbeinigen Familienzuwachs haben, komme ich mit Sicherheit wieder - und das nicht nur zum Notdienst!
User Image
Sarah Schäfer

vor 2 Monaten

Leider musste unser Hund in der Praxis erlöst werden. Es wurde uns so angenehm wie möglich gemacht und alles Mitarbeiter waren super lieb und wir haben uns immer super aufgehoben gefühlt. Danke für die Emphatie. Dadurch wurde der Abschied erträglich.
User Image
Luise Hngt

vor einem Monat

Liebes Praxisteam, lieber Hr. Dr. Moustafa, mit unserem Havaneser Paulchen sind wir ohne Termin, voller Sorge zu Ihnen gekommen. Niemand anders hatte Zeit für uns. Sie haben sich selbige genommen und obwohl diese genau so knapp vorhanden war wie bei manch anderen Ihrer Kollegen haben Sie haben Paulchen untersucht. Lange, liebevoll, empathisch und sehr gründlich. Obwohl wir nicht zu Ihren Patienten gehören haben wir uns von der ersten Minute an sehr aufgenommen und aufgehoben gefühlt. Sie haben einen Tag später persönlich angerufen und sich nach Paulchen erkundigt. Selbst unser "Haustierarzt", bei dem wir nun fast zwei Jahrzehnte lang mit all unseren Hunden Patient sind, hat sich nicht mehr gemeldet. Übrigens ißt Paulchen wieder :-) Zwar kleinere Portionen aber dafür mehrmals am Tag. Danke, danke, danke. Nicole und Richard Kaiser mit Paulchen, Gismo und Anton-Rüdiger.
User Image
Richard Kasier

vor einem Monat

Fügen Sie Ihre Meinung hinzu